Du liebst es, Dinge anzupacken, Prozesse aktiv mitzugestalten und bist erst zufrieden, wenn alle Beteiligten - ob Kunden oder Kollegen - es auch sind? Du hast Freude daran, sowohl im direkten Kundenkontakt als auch intern im Team für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen und suchst die perfekte Balance zwischen Kommunikation und Organisation? Wenn du mit einem freundlichen Auftreten, technischer Affinität und echter Hands-on-Mentalität gerne Verantwortung übernimmst, Abläufe optimierst und dafür sorgst, dass im Office alles rundläuft - dann passt du perfekt zu uns Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft von Clinomic mit! Bei Clinomic denken wir das Krankenhaus neu. Wir entwickeln unter anderem bahnbrechende Produkte für unsere Kunden und gestalten die Entwicklung des Gesundheitswesens hin zu einer intelligenten, effizienten und ressourcengesteuerten digitalen Transformation. Mit einer patientenzentrierten Sichtweise kombinieren wir Spitzenforschung mit fortschrittlichen Technologien, um eine optimale Behandlung für jeden Patienten zu gewährleisten. Wir suchen am Standort Aachen in Vollzeit: Sales Operations & Office Management (m/w/d) Deine Möglichkeiten bei Clinomic Als Teammitglied im Bereich Sales Operations & Office Management unterstützt du aktiv unseren Vertrieb - von der Angebotserstellung bis zur Koordination der anschließenden Kundenprozesse. Du pflegst und aktualisierst relevante Daten im ERP-System und sorgst damit für reibungslose Abläufe und eine hohe Datenqualität. Im Office Management verantwortest du zentrale organisatorische Aufgaben: Du koordinierst den Einkauf, steuerst Versandprozesse und betreust unser Fuhrparkmanagement. Darüber hinaus organisierst du interne Veranstaltungen und stimmst dich mit externen Dienstleistern ab, um einen effizienten und professionellen Ablauf sicherzustellen. Mit deinem strukturierten Arbeitsstil, technischem Verständnis und einem freundlichen, kommunikativen Auftreten trägst du maßgeblich dazu bei, dass interne wie externe Kunden bestmöglich betreut werden - und machst unsere täglichen Abläufe ein Stück besser. Deine Hauptverantwortlichkeiten sind: Unterstützung des Verkaufsprozesses - von der Angebotserstellung bis zum Rechnungsausgang Stammdaten- und Kundenpflege in unserem ERP-System Odoo Fuhrparkmanagement Einkauf von Betriebsbedarf Koordination und Organisation von internen Veranstaltungen und Kundenbesuchen Koordination von diversen Dienstleistern Telefonzentrale Dein Anforderungsprofil kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Pflege des ERP/CRM (technische Affinität) Projektmanagement Sales-Prozess Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und in Englisch Hands-on-Mentalität Freundliches und offenes Auftreten Was wir zusätzlich bieten Eine Schlüsselposition in einem schnell wachsenden MedTech-Unternehmen mit der Chance, die Zukunft des digitalen Gesundheitswesens mitzugestalten Wettbewerbsfähiges Gehalt Unterstützung deiner persönlichen Entwicklung und dem Erreichen deiner Karriereziele in einem flachen Hierarchieumfeld 30 Urlaubstage Kostenlose Mitgliedschaft im Urban Sports Club Betriebliche Altersvorsorge mit einem 50%igen Zuschuss des Unternehmens Business Bike Ein multikulturelles, engagiertes und cooles Team Ein positives Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Integration basier t Wir bei Clinomic wissen, dass Vielfalt Innovation und Kreativität beflügelt, und wir heißen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und Erfahrung willkommen. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deinen Lebenslauf mit voraussichtlichem Startdatum und einem Gehaltswunsch