Jobbeschreibung
Wir suchen einen qualifizierten Spezialisten für Qualitätssicherung und Lieferantenmanagement, der mit seinem Engagement unser Unternehmen weiterentwickeln möchte.
* Entwicklung und Implementierung von Qualitätsprozessen zur Gewährleistung der höchsten Produktqualität
* Koordinierung und Durchführung von Audits und Inspektionen bei Lieferanten
* Analyse und Optimierung von internen Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Leistungsfähigkeit
Voraussetzungen
Als idealer Kandidat verfügen Sie über:
* Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder einer verwandten Disziplin
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Qualitätsicherung oder einem ähnlichen Bereich
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Eine feste Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung
* Eine faire Bezahlung und eine Vielzahl von Vorteilen
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an [E-Mail-Adresse] oder rufen Sie uns an unter [Telefonnummer].