Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Wissenschaftliche mitarbeiter*in digitale bildung in der elternarbeit/familienbildung (w/m/d)

Berlin
Deutsche Liga fürs Kind in Familie und Gesellschaft e.V.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Inserat online seit: 12 März
Beschreibung

* Über uns
* Aktuelles
* Zeitschrift
* Veranstaltungen

o Jahrestagungen (Archiv)
* Für Eltern
* Für Kitas
* Über uns
* Aktuelles
* Zeitschrift
* Veranstaltungen
o Jahrestagungen (Archiv)
* Für Eltern
* Für Kitas


09 März Stellenausschreibung Wissenschaftliche Mitarbeiter*in Digitale Bildung in der Elternarbeit / Familienbildung

Posted at 15:36h in Stellenangebote by Elisabeth Erdel


Stellenausschreibung


Wissenschaftliche Mitarbeiter*in Digitale Bildung in der Elternarbeit / Familienbildung


(w/m/d) – als Festanstellung in Teilzeit 50% zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet bis 31.12.2026 mit der Option auf Verlängerung

Wissenschaftliche Mitarbeiter*in Digitale Bildung in der Elternarbeit / Familienbildung

Die Deutsche Liga für das Kind ist seit 1977 ein interdisziplinärer Zusammenschluss zahlreicher Verbände und Organisationen aus dem Bereich der frühen Kindheit. Sie zählt zu den führenden Verbänden in Deutschland, wenn es um den Einsatz für das Wohlergehen und die Rechte von Kindern geht. Zu den rund 230 Mitgliedern gehören wissenschaftliche Gesellschaften, kinderärztliche und psychologische Vereinigungen, Familien- und Jugendverbände und zahlreiche Lions Clubs. Die Liga nimmt Einfluss auf die Gesetzgebung, informiert über Bedürfnisse und Rechte von Kindern und initiiert eigene Projekte sowie Fortbildungen und Praxisprogramme für den frühpädagogischen Bereich. Für das Projekt „Digitale Bildung“ (DiBi) entwickeln wir Materialien zur Elternarbeit im Bereich Digitalisierung der Kindheit und des Familienlebens. Für dieses Projekt sucht die Liga eine wissenschafliche Mitarbeiterin/*einen wissenschaflichen Mitarbeiter in Teilzeit.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) in einem Dokument unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per Mail bis zum 29.03.2026 an bewerbung@liga-kind.de .

Ihre Ansprechpartnerin ist die Koordinatorin der Geschäftsstelle Mara Völger.
Die Auswahlgespräche finden voraussichtlich Ende März / Anfang April in Berlin statt.
Hinweis : Unsere Bewerbungsverfahren richten sich nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz. Sie sind deshalb beispielsweise nicht verpflichtet, ein Foto beizufügen.

Deutsche Liga für das Kind in Familie und Gesellschaft e.V.
Charlottenstr. 65 · D-10117 Berlin
Tel.: +49 30/285 999 70 · Fax: +49 30/285 999 71
E-Mail: post@liga-kind.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Wissenschaftlicher mitarbeiter / contract manager (m/w/d) im bereich legal tech in berlin, befristet
Berlin
Befristet
Becker Büttner Held Rechtsanwälte Steuerberater Unternehmensberater PartGmbB
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Wissenschaftlicher mitarbeiter / contract manager (m/w/d) im bereich legal tech in berlin, befristet
Berlin
Befristet
Becker Büttner Held Rechtsanwälte Steuerberater Unternehmensberater PartGmbB
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Wissenschaftliche mitarbeiterin / wissenschaftlicher mitarbeiter (m/w/d) für das projekt provis
Berlin
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Wissenschaft Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Wissenschaft Jobs > Wissenschaftlicher Mitarbeiter Jobs > Wissenschaftlicher Mitarbeiter Jobs in Berlin > Wissenschaftliche Mitarbeiter*in Digitale Bildung in der Elternarbeit/Familienbildung (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern