 
        
        Für ein etabliertes Unternehmen aus dem Raum Ettlingen suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support, der gerne tief in technische Fragestellungen eintaucht und den Usern kompetent zur Seite steht.
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Ihre Aufgaben
 * Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des First Level Support
 * Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
 * Fehleranalyse und Behebung einfacher sowie komplexer Störungen
 * Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei nicht lösbaren Problemen
Ihr Profil
 * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Praktische Erfahrung im Umgang mit typischen Support- und Ticketsystemen
 * Erfahrung in der Analyse und Lösung technischer Störungen im IT-Umfeld
 * Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und eine analytische Denkweise
 * Hohe Serviceorientierung und kommunikative Stärke
Ihre Benefits
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Attraktives Gehaltspaket
 * 30 Tage Jahresurlaub
 * Flexibles Arbeiten / Homeoffice
 * Sicherer Arbeitsplatz
 ... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Rebecca Rösch
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 0721/9335810