Ihre Aufgaben
* Aktive Mitarbeit bei Budgets und Rolling Forecasts – von Vorbereitung über Plausibilisierung bis Nachbereitung – für nationale und internationale Gesellschaften
* Erstellung und Weiterentwicklung regelmäßiger Reports sowie von Ad-hoc-Analysen und Sonderberichten zur Unterstützung fundierter Geschäftsentscheidungen
* Pflege und Weiterentwicklung von Power BI-Berichten zur datenbasierten Steuerung und Analyse
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Sicherstellung der fristgerechten Bearbeitung von Prozessen sowie Koordination aller Beteiligten zur Einhaltung relevanter Deadlines
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen
* Sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office 365, insbesondere Excel und PowerPoint
* Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics / Business Central sowie in Power BI
* Ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen, Eigeninitiative und Flexibilität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
* Unbefristete Anstellung in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsfeld
* Flexibles Arbeiten – im Büro oder mobil (gemäß innerbetrieblicher Regelung)
* 30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche
* Kurze Kommunikationswege und eine Offene-Türen-Politik
* Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung – denn Ihr Wachstum ist uns wichtig
Über uns
Die GEBO Armaturen GmbH ist ein stark wachsendes, mittelständisches Industrieunternehmen der Sanitärbranche.
Eine stetige Ausweitung des Portfolios, einwandfreie Qualität, gute Ideen und ein gesunder Mix aus Kompetenz und Verlässlichkeit haben die GEBO Gruppe zu dem gemacht, was sie heute ist: ein kraftvolles, internationales Unternehmen mit stetig wachsendem Erfolg.