Wir gehören seit 1994 zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud-und Managed Services und leben mit jedem Mitarbeiter an 6 Standorten mit 100% Leidenschaft die Firmenphilosophie: GUT / ECHT / ANDERS.
Du übernimmst den technischen Support für unsere Kund:innen – inklusive unserer Managed Services
Du analysierst und löst technische Herausforderungen rund um IT-Infrastruktur und Data Center souverän
Du unterstützt deine Kolleg:innen im täglichen Geschäft, bringst dein Know-how aktiv ins Team ein und bist ab und zu im Rechenzentrum beim Kund:innen, um für einen reibungslosen Ersatzteilaustausch zu sorgen
Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich abgeschlossen
Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Data Center-Umfeld mit (Storage, Compute, Back-up)
Du kommunizierst klar und offen und bringst dich aktiv im Team ein
Du bist engagiert, handelst eigenverantwortlich und stellst den Kundenservice immer in den Fokus
Du sprichst sehr gut Deutsch und gutes Englisch
Firmenwagen mit privater Nutzung
Firmenhandy mit privater Nutzung
Flache Hierarchien und eine transparente Firmenpolitik gepaart mit einem motivierten Team
Zahlreiche bezahlte Weiterbildungsangebote für deine persönliche Entwicklung
Neues, modernes Firmengebäude mit klimatisierten Büros - du kannst auch 2 - 3 Tage mobil arbeiten
Kaffee, Tee, Obst, Snacks sowie Kaltgetränke
Sommerfest und Teamevents
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte