Ihre Aufgaben
1. Abwicklung manueller Zahlungsverkehr (Überweisungen, Lastschriften)
2. Monitoring und Verwaltung laufender Kredite und Bürgschaften
3. Erstellung von Präsentationen und einfachen Berichten
4. Vorbereitung von Meetings, Terminkoordination mit Outlook
5. Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters
Ihr Profil
6. Kaufmännische beziehungsweise bankkaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in Form von fachspezifischen Lehrgängen (Zertifizierungen)
7. Erfahrung mit den üblichen MS-Office Anwendungen, insbes. Power Point und Excel; Erfahrung SAP R3 sowie Outlook und Teams von Vorteil
8. Idealerweise Erfahrung Finanzbuchhaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs / Onlinebanking
9. Hohe Kunden- und Serviceorientierung; darüber hinaus gute Kenntnisse der betrieblichen Abläufe Kreditwesen
10. Professionelles Auftreten, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Diskretion
11. Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
12. Krisensicherer Arbeitsplatz beim umsatzstärksten Lebensmittelhändler in Deutschland
13. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten; 4 1/2 Tagewoche (Kurzer Freitag)
14. Attraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß-und Außenhandels sowie etliche Benefits
15. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsklima
16. Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten dank unserer Lernplattform EDEKA next - Lernen next Level!
17. Mittagsangebote in unserer eigenen Betriebskantine Sitt & Satt in Gaimersheim (Mittagsgerichte bereits ab 4,40€) oder der Kochbar in unseren E centern (wöchentlich wechselnde Speisekarten)
18. Mitarbeitervergünstigungen (10% Mitarbeiterrabattkarte / bis zu 45,-€ mtl. steuerfreier Sachbezug auf ihren Einkauf in unseren EDEKA Märkten), Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Kitaplätze, Team-Events / Wettbewerbe