Für unseren Kunden im Raum Mannheim suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Customer Service Teams mit Schwerpunkt Logistik. Wenn Sie sich für logistische Abläufe interessieren, gerne mit verschiedenen Schnittstellen zusammenarbeiten und einen ausgeprägten Servicegedanken mitbringen, könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein. Die Stelle ist in Teilzeit mit 25-30 Wochenstunden angesetzt.
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Versand von Lieferscheinen
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Überwachung von Lagerbeständen
* Kommunikation mit Speditionen und Transportdienstleistern
* Kontrolle und Analyse logistischer Kennzahlen
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrung im logistischen Umfeld von Vorteil
* Sicherer Umgang mit SAP R/3
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
* Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Julia Kerber
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com