Über uns
Wir sind ein familiengeführter Garten- und Landschaftsbaubetrieb, der mit Fachkompetenz und Leidenschaft grüne Lebensräume plant, gestaltet und erhält. Unser Leistungsspektrum umfasst professionelle Baumpflege und -fällung, kontinuierliche Garten- und Anlagenpflege sowie Umsetzung individueller Außenanlagen – von Erd- und Pflasterarbeiten bis hin zum Poolbau. Zur weiteren Professionalisierung unserer Strukturen und zur Entlastung der Geschäftsführung suchen wir eine zuverlässige, organisierte und engagierte Assistenz der Geschäftsführung.
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Pflege von Kundenkontakten und Unterstützung bei der Kommunikation mit GeschäftspartnerInnen
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Projekten und Besprechungen
* Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Angeboten und Rechnungen
* Vorbereitende Lohn- und Finanzbuchhaltung und Kommunikation mit Steuer- und Lohnbüro
* Organisation interner Abläufe und strukturierte Dokumentation
* Mitdenken, Impulse geben und als rechte Hand der Geschäftsführung agieren
Anforderungen
* Leidenschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Fairness
* Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung
* Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Organisationstalent, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion und eine dienstleistungs- und kundenorientierte Kommunikation
* Flexibles Multitalent, das gerne mit anpackt
* Führerschein B
* Interesse am Garten- und Landschaftsbau wird vorausgesetzt
Sollte eine Voraussetzung nicht zutreffen, soll Dich das nicht an einer Bewerbung hindern. Wir werden gemeinsam einen guten Weg finden.
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung (40 WoSt.)
* Faire Entlohnung und zuverlässige Bezahlung
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Einblick in alle Unternehmensbereiche
* Ein familiäres Team und ein wertschätzendes Miteinander
* Langfristige Perspektive in einem wachsenden Betrieb
* 30 Urlaubstage
* Förderung betrieblicher Altersvorsorge
* Möglichkeit auf ein Jobrad
Bewerbung
Wenn Du Lust hast, die Zukunft unseres Betriebs aktiv mitzugestalten und die Geschäftsführung tatkräftig zu unterstützen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung
Bitte sende uns Deine Unterlagen per E-Mail an:
Für Rückfragen:
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag
Vertragsdauer: 24 Monate
Gehalt: ab 16,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenhandy
* Homeoffice-Möglichkeit
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Vor Ort