Karriere bei uns
Wir suchen eine Vertriebssachbearbeiterin oder einen Vertriebssachbearbeiter, der sich mit Leidenschaft für den Job begeistern kann.
Unser Angebot
Mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Erfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns.
Aufgaben:
1. Angebots- und Auftragsbearbeitung
* Unterstützung des Verkaufsaußendienstes
* Pflege von Kundenstammdaten und Auftragsdaten
* Allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten
* Organisation und Betreuung bei Kundenbesuchen
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Vertrieb/Export
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientiertes Handeln
* Sicherer Umgang mit MS-Office
Unsere Vorteile
* Exzellente persönliche Betreuung
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, Einsatz- und kundenbezogene Schulungen)
* Attraktive Branchenzuschläge
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeitergeschenke
* Corporate Benefit-Programm
Bewerbung