Produktionstechnologien, Logistiklösungen und mechanische Befestigungssysteme - wir sind die Profis! Basierend auf unseren Technologien beliefern wir weltweit unter anderem die Automobil-, Bau-, Beschläge-,Elektronik- und Luftfahrtindustrie.
Unter unseren bekannten Marken GESIPA®, MBE und SFS entwickeln und fertigen wir in Deutschland. Darüber hinaus bedienen wir mit der Hoffmann-Group Industrie und Handwerk mit professionellem Werkzeug. Wir sind Teil der internationalen SFS-Gruppe.
Fachkraft für Lager/Logistik (m/w/d), Vollzeit
Ihre Aufgaben
Sicherstellung der Ver- und Entsorgung der Produktionsbereiche
Ein - und Auslagerungen am automatischen Hochregallager
Kommissionierung, Verpacken und Adressieren von Sendungen unter Beachtung der spezifischen Verpackungs- und Versandvorschriften
Wareneingangskontrolle auf Vollständigkeit und Qualität sowie die Kommissionierung
Unterstützung bei der Einlagerung und Verbringung der Ware gemäß Stellplatzvorgaben
Bearbeitung des Warenausgangs unter Berücksichtigung einer korrekten und beförderungssicheren Verladung
Einhaltung unserer Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben
Buchen der Warenbewegungen in SAP
Einlagern der Waren
Wareneingang / ~Ausgang
Steuerung der Ware zu Versand bzw. Produktion
Verpacken in jeweilige Versandeinheiten entspr. der Kundenanforderungen
Erstellen der Lieferscheine
Unterstützung bei der Qualitätsendabnahme durch die QS
Das bringen Sie mit
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) oder entsprechende Berufserfahrung idealerweise in produzierenden Unternehmen
Zusätzlich bringen Sie Berufserfahrung in der Lagerlogistik und eine strukturierte und präzise Arbeitsweise mit
Sie besitzen einen PKW-Führerschein, idealerweise auch den Führerschein Klasse C1 und einen Gabelstapler-Führerschein
EDV-Kenntnisse in einem gängigen ERP-System und MS-Office wären von Vorteil
Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-System
Von uns für Sie
Flache Hierarchien und ein offenes, kollegiales Miteinander
Umfangreiches Vergütungssystem
30 Urlaubstage
Betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsleistungen
Kantine und Essenzuschuss
mehrere Sätze Arbeitskleidung werden gestellt und professionell gereinigt
Weiterbildungen
Bikeleasing
Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt am Standort
Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamzusammenhalts
Die genannten Benefits können je nach Position und Standort variieren.
Nutzen Sie Ihre Chance
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, spannende Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten und umfassende betriebliche Zusatzleistungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Ihre Ansprechpartnerin
Bianca Höch
Personalreferentin
Jetzt bewerben!
SFS Group Germany GmbH | Industrial End Markets | Bianca Höch
Farnrodaer Str. 7 | 99842 Ruhla | Tel.: +49 36929 73115 | www.gesipa.com