JobbeschreibungSie unterstützen unsere Leader im Technical Service in allen operativen und strategischen Angelegenheiten und sorgen so für Entlastung im Tagesgeschäft. Von der Koordination bis hin zur Vor- und Nachbereitung von Terminen – die gesamte Organisation von internen und externen (Projekt-) Meetings gehört zu Ihrem Daily Business.In Abstimmung mit den Leadern übernehmen Sie eigenständig die Organisation kleiner Projekte.Sie sind zuständig für die Erstellung von verschiedenen Kostenaufstellungen und Berichten.Die Rechnungsprüfung, Kosten und Auftragsverwaltung sowie die eigenständige Bearbeitung des Posteingangs gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Vorausgesetzte Fähigkeiten und QualifikationenAbschluss einer kaufmännischen AusbildungMehrjährige Erfahrung als Assistent/inRoutinierter Umgang mit MS Office-AnwendungenVorteileWeitreichende EntwicklungsmöglichkeitenZusätzliche FortbildungsangeboteMassage oder Meditation in der Mittagspause30 Tage Urlaub pro JahrUrlaubs- und Weihnachtsgeld