Für unsere namhaften Kunden in Köln und Umgebung suchen wir ab sofort engagierte Unterstützung im Bereich Recruiting und HR-Administration.
Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess: von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und weiteren HR-Dokumenten
Mitarbeit an HR-Projekten und Unterstützung bei administrativen Personalthemen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, oder ein abgeschlossenes Studium mit HR-Bezug
Erste Erfahrungen im Recruiting oder in der Personaladministration von Vorteil – Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software ist ein Plus
Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein attraktives Fixgehalt
Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Home Office
Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens