Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Koordinieren der internen Verschubfahrzeuge ( Shunter ) auf dem Betriebsgelände Koordination des internen Auflegerverkehrs Kommunikation per Funk zwischen Aussencoordinator und Shunterfahrer Trailer Mängel (Beschädigungen) sofort mit Fahrer und Corrdination aufnehmen Fachliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Berufserfahrung im Logistikbereich / LKW - Koordination von Vorteil. Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Organisationstalent / Übersicht Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung