Aufgaben:
* Personalkostenplanung
* Führung eines Teams
* Kontrolle der Einhaltung der Personalkostenplanung
* Mitwirkung bei Abschlüssen
* Berechnung von Personalkennzahlen
* Beratung von Führungskräften bezüglich Arbeitszeitmodellen
Die Position erfordert ein Studium mit Schwerpunkt Controlling, Wirtschaftsinformatik oder Personalmanagement sowie erste Führungserfahrung. Die Erfüllung dieser Anforderungen erfordert eine starke Ausbildung in den Bereichen Controlling, Finanzwesen und Personalmanagement.
Qualifikationen:
* Erfahrung in der Führung von Teams
* Kenntnisse im Bereich Controlling und Finanzwesen
* Kenntnisse im Bereich Personalmanagement
* Schwerpunkt auf Controlling, Wirtschaftsinformatik oder Personalmanagement
* Erste Führungserfahrung
Die erfolgreiche Bewerbung für diese Stelle erfordert einen starken Hintergrund in den Bereichen Controlling, Finanzwesen und Personalmanagement.
Vorteile:
Als Mitglied unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, deine Fähigkeiten zu entwickeln und deine Karriere voranzutreiben.