Für eines unserer Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikativen Call Center Mitarbeiter (m/w/d) in der Outbound-Telefonie. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Telefonische Beratung und Unterstützung bei der Lösung von technischen Problemen
Eingabe und Pflege der Kundendaten sowie Dokumentation der Gesprächsergebnisse
Durchführung von Zufriedenheitsumfragen und Dokumentation der Ergebnisse
Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Idealerweise erste berufliche Erfahrungen im Bereich des Call Centers oder des telefonischen Kundensupports
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.