Kundenbetreuung in einem dynamischen Umfeld
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der sich für die Automobilbranche begeistert und an attraktiven Karrierechancen mit langfristiger Zukunftsperspektive interessiert ist.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung und allgemeine organisatorische Aufgaben
* Steuerung von Kundenanfragen an zuständige Ansprechpartner
* Unterstützung der einzelnen Servicebereiche bei Kundenkontakt- und Betreuungsprozessen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Verwaltung der Serviceeigenen Ersatzfahrzeuge
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche
* Erfahrung in einem Call-Center, Servicebetrieb oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Kenntnisse über die Marke und Produkte von Mercedes-Benz von Vorteil
* Technisches Verständnis
* Sicheres Auftreten, Teamgeist und Empathie
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen, französischen, luxemburgischen und englischen Sprache sind Voraussetzung
* Gute PC-Kenntnisse
Was wir bieten
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem multikulturellen und zukunftsorientierten Umfeld
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Unternehmensprogramm mit bspw. Jubiläumszulagen
* Attraktive Leasingangebote und Mitarbeiterrabatte auf Fahrzeuge und Dienstleistungen
Aktiv werden Sie Teil unseres Teams!