Stellenbeschreibung
Du begeisterst dich für den direkten Kundenkontakt und möchtest mit deinem Service überzeugen? Dann werde Teil unseres Teams! Für unsere renommierten Kunden in Köln suchen wir ab sofort engagierte Kundenberater (m/w/d), die mit Fachkompetenz und Herz Kundenanliegen professionell betreuen. Deine Aufgaben Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden telefonisch, schriftlich und persönlich Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und individuellen Anliegen Angebotserstellung und Unterstützung im Verkaufsprozess Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und weiteren Fachabteilungen Mitwirkung an der Optimierung von Kundenprozessen und Servicequalität Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder in der Kundenberatung von Vorteil Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Lösungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Unbefristete Anstellung mit attraktivem Gehalt Ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungschancen ...und vieles mehr! Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Elisabeth Martens Elisabeth.Martens@dis-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773312