September 2025 für unseren Vertrieb für die Rechnungserstellung einen kaufmännischen Angestellten im Innendienst m/w/d. Die Wochenarbeitszeit beträgt 15 Wochenstunden, in der Hauptsaison von Juni bis September ist die Arbeitszeit auf 20 Stunden ausgedehnt.
Wir sind ein 1875 gegründetes modernes Familienunternehmen aus Karlstein/Main und fertigen Verpackungen aus Weißblech, sowohl für die Nahrungs-, die Getränke- als auch die chemisch-technische Industrie. p>
Kaufmännischer Angestellter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
* Erstellung von Verkaufsrechnungen- und Gutschriften im System Navision in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung;
* Telefonzentrale in Vertretung;
IHR PROFIL
* Kaufmännische Ausbildung;
* Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wünschenswert;
* EDV Kenntnisse in MS-Office;
BENEFITS
Wir bieten unseren Mitarbeitern unter anderem an:
* Bike Leasing;
* Kleemann Corporate Benefits, wir stellen einen Zugang zu einem Einkaufsportal zur Verfügung;
* Nettoentgeltzuschuss für eine betriebliche Altersvorsorge;
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld;
* Home-Office;
Schriftliche Bewerbungen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse etc.) richten Sie bitte an das Personalbüro, zu Hd. Frau Glaser oder per E-Mail an u.durchgraf@kleemann.