Rezeptionist/in
Konkret suchen wir eine Persönlichkeit, die als Gastgeber/innen unsere anspruchsvollen Gäste professionell und individuell betreut.
Aufgaben:
* Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Front Office.
* Unterstützung des FO Managers.
* Vorbildlicher Motivator und kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen und Auszubildende am Front Office.
* Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards.
* Beschwerdemanagement.
* Übernahme einer Schichtverantwortung.
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder vergleichbar.
* Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung.
* Pozitive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit.
* Engagement und hohe Motivation.
* Aufrichtige Gast- und Serviceorientierung.
* Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Vorteile:
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Motivierte und herzliche Gastgeber/innen.
* Attraktive Vergütung und Benefits.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einer landschaftlich reizvollen Region.