Lohnbuchhaltung
Wir suchen eine/n Lohnbuchhalter/in oder Personalsachbearbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Diese/n soll/auf bei der ordnungsgemäßen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie bei der Erstellung von abrechnungsrelevanten Dokumenten für das Unternehmen und Mitarbeitende assistieren.
Verantwortlichkeiten:
* Ordentliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Erstellung von abrechnungsrelevanten Dokumenten
* Korrespondenz mit Krankenkassen und Finanzämtern
* Enge Zusammenarbeit mit unserer Buchhaltung
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Personalwesen
* Zwingend erforderliche Kenntnisse in Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherungen
* Idealerweise Weiterbildung oder Studium zur/m Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
* Erfahrung im Personalwesen
Vorteile:
* Faire Vergütung
* Voll- oder Teilzeitstelle
* 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Weitere Informationen:
* Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team