Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für die Pflege der Kundenbeziehungen verantwortlich
2. Sie beraten Kunden im IT-Umfeld
3. Sie führen die Implementierung neuer IT-Dienste
4. Sie erledigen die Kundenanfragen
5. Sie erstellen Kunden-Reports
6. Sie übernehmen die Erstellung von IT-Angeboten
Ihr Profil:
7. Sie können ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik vorzuweisen
8. Sie haben Berufserfahrung als Service Manager im IT-Umfeld sammeln können (mind. 3 Jahre)
9. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sie beherrschen die Anwendung der MS-Office-Produkte einwandfrei
11. Sie verfügen über Kenntnisse mit Datenbanksystemen (MySQL etc.)
12. Sie haben eine hohe Kundenorientierung
13. Sie sind belastbar, kommunikationsstark und teamfähig
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 30655 Hannover
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung