Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung von Aufträgen und des Schriftverkehrs ; wie z.B.: Briefe und E-Mails Unterstützung in der Finanzbuchhaltung ; nur vorbereitende Lohnbuchhaltung Assistenzaufgaben für den Finanzleiter Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden Allgemeine Bürotätigkeiten ; wie z.B.: Ablage Ihre Qualifikation: Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir Ihnen: Übernahmeoption durch unseren Kunden ein sicheres, übertarifliches Einkommen (BAP/DGB-Tarifvertrag) interessante Sozialleistungen inkl. Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld ein Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes langfristige Einsätze einen geregelten Urlaubsanspruch Zuschuss zum vermögenswirksamen Sparen persönliche Betreuung und Beratung u.v.m.