500 Mitarbeitenden, in den Bereichen Management, IT, Technik sowie Aus- und Weiterbildung - erfrischend gelegen inmitten eines großen, grünen Campus.
Mit viel Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen, das als Flugsicherung Maßstäbe setzen will: persönlich, technisch, nachhaltig.
Ergänzen Sie unser Team im Bereich des technischen Gebäudemanagements schnellstmöglich in Vollzeit in unserer Unternehmenszentrale in Langen als
Koordinator* technisches Gebäudemanagement
Planung, Steuerung und Kontrolle für die Neu-, Umbauten- und Instandhaltungsmaßnahmen der Gebäudetechnik
Selbstständige und eigenverantwortliche Erarbeitung von Konzepten und Richtlinien zur Betreuung der Gebäudetechnik sowie bedarfsweise der Gebäudesubstanz und Kontrolle der Einhaltung
Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Elektrotechnik mit erster Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister und mehrjähriger Berufserfahrung
Fundierte Fachkenntnisse und Erfahrungen relevanter gesetzlicher Vorschriften und Normen auf dem Gebiet der Elektrotechnik und des technischen Gebäudemanagements
Tiefgehende Fachkenntnisse in der Inbetriebhaltung von hochverfügbaren Strom- und Klimaversorgungen
Einen sicheren Arbeitsplatz (privatrechtlich organisiertes Unternehmen, das zu 100 % dem Bund gehört) in einer spannenden und innovativen Branche
Ein herausragendes Gehaltspaket und eine unschlagbare 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Eine 38,5-Stunden-Woche mit Gleitzeit, 32 Tage bezahlte Freistellung (u. a. Urlaub) pro Jahr, zusätzlich sind Heiligabend und Silvester frei
Ein großes Portfolio an verschiedenen internen und externen Aus- und Weiterbildungen
Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit eigener S-Bahn-Station, ausreichend kostenlosen Parkplätze vor Ort und selbstverständlich unserem JobRad-Angebot
Vergünstigtes „Deutschland-Ticket“ für 40,60 Euro im Monat schont Ihren Geldbeutel und die Umwelt als klimafreundliche Alternative für den Arbeitsweg
Bis zu 50 % Homeoffice und moderne Büros mit aktueller Hardware
Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Betriebskindergarten an vielen Standorten, Möglichkeit für ein Sabbatical und flexible Teilzeitregelungen
Betriebssport und Fitnessstudio, Fußball-Kunstrasenplatz mit Flutlicht, Grillplatz, Kicker- und Billardtisch am Ausbildungscampus und mehrere Kantinen/Cafés mit klassischen und vegetarischen Gerichten u.v.m.
*