Sie haben keine Lust mehr darauf ein kleines Rad im großen Getriebe zu sein? Ihre Leidenschaft ist der Kontakt zu Menschen und ehrliche, transparente Beratung Ihr A und O? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung als Mitarbeiter/in im Versicherungsvertrieb in unserem Unternehmen.
Ihre Aufgaben umfassen insbesondere die Ausarbeitung von Angeboten, sowie die Beratung von privaten Bestandskunden,
der bedarfsorientierte Vertrieb von Versicherungsprodukten, Nutzung von Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten, Erarbeitung von Ansätzen zur Neukundengewinnung, sowie die Unterstützung des Teams bei erhöhtem Aufkommen in der Vertrags- und Schadenbearbeitung. Da das Wohl unserer Mitarbeiter und Kunden uns hierbei sehr am Herzen liegt, bieten wir vorerst kein rein vertriebsorientiertes Gehaltsmodell an, welches den Verkaufsdruck zu Lasten der Beratungsqualität erhöht.
eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Versicherung und Finanzen
Ausgeprägtes Fachwissen in den Bereichen der Sach- und Lebensversicherung (speziell bAV)
Ein technisches Grundverständnis im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen
Überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
~ Verpflegungszuschuss
~ Mitversicherung in der betrieblichen Gruppenunfall-Versicherung
~ Arbeit im Homeoffice an mehreren Tagen pro Woche möglich
~30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaub an bestimmten Feiertagen