Berufliche Herausforderung: Account Manager Print
Als wichtiger Teil unseres Teams übernehmen Sie die Steuerung der Kundenbeziehungen und tragen zur Erfolgsgeschichte unserer Firma bei.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Kundenbetreuung: Leiten Sie den gesamten Kundenprozess entlang der Wertschöpfungskette und stellen Sie sicher, dass alle Interessen berücksichtigt werden.
* Projektsteuerung: Übernehmen Sie die Anforderungsaufnahme von Deinem Kunden und steuern Sie unser Projektmanagement als Schnittstelle zwischen allen im Ausschreibungsprozess involvierten Fachabteilungen.
* Verkauf: Schreiben Sie Angebote und erstellen Sie Rechnungen sowie Reportings – darüber hinaus unterstützen Sie bei übergeordneten Aufgaben Ihrer Teamleitung.
Voraussetzungen:
* Berufserfahrung: Bringen Sie erste Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung oder Vertriebsinnendienst mit.
* Ausbildung: Besitzen Sie eine Berufsausbildung/Studium mit dem Schwerpunkt BWL.
* Sachkenntnisse: Haben Sie Interesse an IT-, Produktions- und Postprozessen und verfügen Sie über ein strukturiertes Arbeitsverständnis.
Attraktive Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung: Sie können bis zu 50 % mobile Work ausüben.
* Weiterbildung: Zugriff auf mehrere E-Learning-Angebote und finanzielle Unterstützung bei berufsbegleitender Weiterbildung/Studium.
Campaign bietet einen attraktiven Arbeitgeber für engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!