Bei einem unserer namhaften Kunden in Metzingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Dokumenten und Präsentatione - Eigenständige Planung von Veranstaltungen und Geschäftsreisen - Abstimmung von Terminen mit Kunden und Entgegennahme von Telefonanrufen - Verwaltung von Daten (Webseiten, Immobilienplattformen, Soziale Medien) - Ein teamorientiertes und erfahrendes Kollegium, das Sie unterstützt und fördert - Spannende Projekte, die Ihre volle Hingabe und kreative Fähigkeiten erfordern
Wir bieten
- Eine langanhaltende Perspektive begleitet von kontinuierlichem Wachstum - Ein äußerst professionelles und freundliches Arbeitsumfeld - Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine transparente Arbeitsweise - Ein modernes Büro in der Innenstadt mit erstklassiger Infrastruktur - Ein Gehalt, das dem Branchenstandard entspricht, 30 Tage Jahresurlaub und verlockende Zusatzleistungen wie die Möglichkeit eines Job-Fahrrads - Regelmäßige Veranstaltungen für das Team und Gelegenheiten zum Netzwerken
Anforderungen
- Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung. - Sie verfügen über praktische Erfahrung im Büromanagement, vorzugsweise in der Immobilienbranche. - Sie zeichnen sich durch offene und kompetente Kommunikation mit Kunden und Kollegen aus. - Sie zeigen Engagement und arbeiten sowohl eigenständig als auch im Team. - Ihr Organisationstalent ist ausgeprägt, und Sie beherrschen Office-Anwendungen exzellent. - Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt und verfügen über gute schriftliche und mündliche Englischkenntniss
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!