Dein neuer Job:Du nimmst Kundenanfragen entgegen (Telefon, E-Mail, Verkaufsportale)Du legst Neukunde anDu pflegst Daten in unseren SystemenDu bearbeitest Reklamationen und kontaktierst Kunden und Lieferanten proaktivDu organisierst selbständig das Back OfficeDu erkennst Potenziale zur ProzessoptimierungDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationSehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation in DeutschSichere Anwendung von Text- und Tabellenverarbeitungsprogrammen (Bsp: Excel, Word)Freundlicher und proaktiver Umgang, sowohl intern als auch im KundenkontaktErfahrung in der Kundenbetreuung am TelefonDu bist Dienstleistungsorientiert und hast stets den Kunden im AugeDu lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst auch bei Stress einen kühlen KopfZeitliche Flexibilität und TeamfähigkeitDas bieten wir:flache Hierarchien und kurze Entscheidungswegeeinen unbefristeten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeitensicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, werteorientierten UnternehmenJobrad Leasing für MitarbeiterKostenlose Getränke, Obst und CandybarArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 2.200,00€ ,00€ pro MonatLeistungen:ErfolgsbeteiligungFirmeneventsKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:Büromanagement: 1 Jahr (Wünschenswert)Back Office: 2 Jahre (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort