Fachliche Führung und Teamentwicklung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft für Zahlen und Menschen einsetzt.
Aufgaben und Verantwortungen
* Unterstützung des Filialleiters: bei der fachlichen Führung, Organisation und Motivation des Teams aus 20-40 Mitarbeitern.
* Optimierung von Prozessen: Abstimmung von Abläufen hinter den Kulissen sowie die Analyse und Implementierung von Optimierungsmaßnahmen.
* Mitarbeiterführung: Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiterführungskonzepten zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation.
* Kompetenzentwicklung: Durchführung von Schulungen und Workshops zur Fortbildung der Mitarbeiter in Bereich Technik und Business.
* Reibungslose Abläufe: Sicherstellung, dass alle Arbeitsabläufe reibungslos ablaufen und die Mitarbeiter nicht durch Überlastung gefährdet sind.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Betriebsanweisungen und internen Richtlinien. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!