Somfy ist weltweit Marktführer auf dem Gebiet der Antriebs- und Steuerungstechnik für Rollläden, Sonnenschiutzanlagen und Tore.
Ihre Ziele:
* Langfristige Kundenbeziehungen aufbauen
* Bestandskunden telefonisch betreuen
* Neukunden qualifizieren und gewinnen
* Maßgeschneiderte Lösungen entwickeln
* Umsatzzielen und KPIs umsetzen
* Alle Vertriebsaktivitäten dokumentieren und regelmäßige Reports liefern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Telesales-Erfahrung oder ähnliche Positionen sind vorteilhaft
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Selbstständige Arbeitsweise, Eigenmotivation und Zielstrebigkeit
* Teamfähigkeit und Arbeiten mit anderen Abteilungen
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit CRM-Systemen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift