Das Hotel Kö59 liegt mitten auf dem glamourösesten Boulevard Düsseldorfs, wo Luxus, Kunst und Kultur zuhause sind. Dazu passend bietet das Hotel Kö59 zeitgemäßes Grandhotel-Flair und modernes Design: Statt altbackener Plüschigkeit genießen Sie hier exklusives Ambiente und ein einzigartiges Konzept von Küche und Bar.
Anstellungsart: Vollzeit
1. Check-In und Check-Out der Gäste
2. Sie sind direkter Ansprechpartner für die Gäste in allen Belangen
3. Erstellen von Rechnungen
4. Sie sorgen für das Wohlbefinden unserer Gäste
5. Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, um Gastwünsche zu erfüllen
6. Beschwerdemanagement
7. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
8. Herzliche und natürliche Ausstrahlung
9. Sie zeichnet Teamgeist, Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein aus
10. Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera von Vorteil
11. Interkulturelle Kompetenz und gutes Englisch
* Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten
* Digitale Zeiterfassung
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife
JBRP1_DE