Stellenbeschreibung
Unser Kunde im Rhein-Neckar-Kreis sucht einen motivierten und erfahrenen Mitarbeitenden, der das Support-Team verstärkt. In dieser Position übernehmen Sie die Unterstützung und Betreuung unserer internen Mitarbeiter bei IT-Fragen und -Problemen. Wenn Sie gerne in einem agilen Umfeld arbeiten und über IT-Support-Erfahrung verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für unseren Kunden aus der Logistikbranche suchen wir Sie als IT-Support Specialist (m/w/d) im First-Level Support. Ihre Aufgaben Unterstützung und Beratung der internen Mitarbeiter bei IT-Problemen Analyse und Dokumentation von Störungen und deren Klassifizierung Lösung wiederkehrender IT-Probleme Umzug und Konfiguration von Arbeitsplätzen bei internen Standortwechseln Betreuung von Softwareinstallationen und -updates Bearbeitung komplexer technischer Anfragen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten und Betriebssystemen Analytische Fähigkeiten und technisches Verständnis Freude an der Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Ihre Vorteile Attraktives Gehalt sowie diverse Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance Moderne IT-Infrastruktur und neueste Technologien Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Mitarbeiterrabatte Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300