Technische Projektleitung
Hauptverantwortliche(r) für komplexe Technikausrüstungsprojekte
Wir suchen eine technisch versierte Führungskraft,
die unsere ambitionierten Ziele im Bereich der
Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) unterstützt.
----------------------------------- Aufgaben:
* Die koordinierende Projektleitung für TGA-Projekte übernehmen.
* Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle durchführen.
* Das Team der technischen Gewerke auf operativer Ebene leiten.
* Berichtswesen gegenüber der Gesamtprojektleitung und Entscheidungsträgern sicherstellen.
* Claimes und Risiken im Bereich TGA identifizieren und bearbeiten.
* Arbeitspaketverantwortliche und interne/externe Planer koordinieren.
----------------------------------- Voraussetzungen:
* Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung als Ingenieur(in) oder Facility Manager(in).
* 10 Jahre Erfahrung in der Abwicklung anspruchsvoller TGA-Projekte.
* Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsgeschick sowie Flexibilität und Situationsbewältigung.
* Kenntnisse in einschlägigen Normen und Gesetzen, wie z.B. HOAI, VOB, DIN und VDI.
* Beherrschung gängiger EDV-Tools, insbesondere MS Office und MS Project.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
----------------------------------- Unsere Angebote:
* Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-N Hessen.
* Attraktive Zusatzleistungen, wie Jahressonderzahlung, Leistungsprämie und betriebliche Altersvorsorge.
* Flexibles Gleitzeitmodell.
* 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr sowie zwei weitere freie Tage an Weihnachten und Silvester.
* Möglichkeit, tageweise mobil von zu Hause aus zu arbeiten.