Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Du möchtest mit deinem Engagement und frischen Ideen richtig durchstarten?
Als Projektassistenz begleitest du spannende Projekte zur Optimierung leistungsfähiger Kommunikationsinfrastrukturen!
Du bist organisiert, kommunikativ und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein! Als Projektassistenz (m/w/d) unterstützt du das Team bei der Planung, Koordination und Umsetzung verschiedenster Projekte. Dabei sorgst du für reibungslose Abläufe und bist eine wichtige Schnittstelle zwischen den beteiligten Abteilungen. Freu dich auf eine vielseitige Aufgabe in einem spannenden Arbeitsumfeld!
Werde Teil des engagierten Teams und gestalte die Zukunft der Kommunikation mit!
Deine Aufgaben
* Du unterstützt die Projektleitung bei allen anfallenden Projekttätigkeiten
* Du übernimmst die vollständige Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Annahme bis zum Abschluss
* Du erstellst und bereitest Angebote selbstständig und sorgfältig vor
* Mit Deinem präzisen Blick für Details behältst Du stets alle Termine im Auge
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und möchtest voll durchstarten
* Hohe Motivation, Zuverlässigkeit und geistige Flexibilität zeichnen dich aus
* Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind für Dich selbstverständlich
* Eigenverantwortliches, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten liegen dir im Blut
* Quer-, Wiedereinsteiger und Berufsanfänger sind herzlich willkommen und werden durch eine maßgeschneiderte Einarbeitung optimal auf ihre Aufgaben vorbereitet
* Mit MS Office bist du bestens vertraut
* Zudem verfügst du über gute Englischkenntnisse
Dir bietet unser Kunde
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Freue dich auf 30 Urlaubstage im Jahr
* Profitier von betrieblicher Altersvorsorge
* Nutze das (E)-Bike-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen erwarten dich
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Jakob Volgnandt
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon+49 911/21442200