Einleitung
Mit uns kommt Ware von A nach B – und du hoch hinaus. Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher. Wir bewegen viel, brauchen also viele Mitarbeiter. Über 40.000 Kollegen stellen mit dir gemeinsam in mehr als 180 Lagerstandorten in über 30 Ländern die Versorgung sicher.
Deine Aufgaben
* Abschnitts- und Schnittstelle zwischen Fachbereichen und der IT für alle Themen rund um unsere Warenflusssysteme, bspw. AutoDispo
* Mitarbeit in der Koordination der Weiterentwicklung unserer IT-Systeme – Anforderungs- & Releasemanagement
* Mitarbeit bei der (Weiter-)Entwicklung & dem Content Management einer Informations- und Kommunikationsplattform im Supply Chain Umfeld für unseren nationalen & internationalen Anwender
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Auswertungen für unterschiedliche Management-Ebenen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder mehrjährige Berufserfahrung im Projektumfeld sowie IT-Affinität
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
* Kenntnisse in MS Office Paket
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.