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 1. Analyse und Optimierung: Du unterstützt unsere Kunden bei der Analyse und Optimierung von neuen Anforderungen im Vertrieb - von der Leadgenerierung über das Opportunity Management bis hin zum Verkaufsabschluss.
 2. CRM Workshops: Du führst interaktive CRM Workshops mit unseren Kunden durch und erstellst technische Konzepte.
 3. Implementierung: Während der Implementierungsphasen übernimmst du das Customizing (und die Entwicklung) in der SAP Sales Cloud.
 4. Projektarbeit: Du wächst in vielfältige SAP-Renommée-Projekte hinein – begleitet von einem Team aus erfahrenen SAP-Profis.
 5. Wissenstransfer: Du beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung unseres Vertriebswissens.
 6. Weiterbildung: Du besuchst gezielte Weiterbildungen innerhalb unserer Karrierepfade und kannst dich individuell weiterentwickeln.
 
DEIN PROFIL
 7. Erfahrung: Erfahrung in der Prozessanalyse, Konzeptionserstellung und Implementierung der SAP Sales Cloud
 8. Kommunikationsfähigkeit: Sehr kommunikativ und Interesse an der strukturierten Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen im Vertrieb
 9. Studium und Qualifikation: Idealweise abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
 10. Problemlösung: Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und an der Entwicklung von Lösungen für knifflige Herausforderungen
 11. Weiterentwicklung: Neugierig, weitere SAP CX Lösungen wie SAP Service Cloud, SAP emarsys, SAP CDC oder SAP CDP kennenzulernen und sich stets weiterzuentwickeln
 12. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse