Bei einem unserer namhaften Kunden in der Rhein-Neckar-Region suchen wir Sie im Kundensupport.
Sie bringen Schwung mit und haben Spaß am Telefonieren? Sie können mit den verschiedensten Menschentypen flexibel kommunizieren?
Dann haben wir genau das richtige für Sie!
Ihre Aufgaben
1. Beantwortung und anschließende Erledigung der Kundenwünsche im Erstkontakt
2. Aufnahme und Abwicklung von Produktanfragen und Reklamationen
3. Prüfung der rückständigen Aufträge in SAP und entsprechende Bestätigung
4. In- und Outbound
5. Telefonische Kundenbetreuung
6. Pflege der Kundendatenbank
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
8. Kenntnisse in SAP SD
9. Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit
10. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. EDV-technische Affinität
12. Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets