Unser Kunden aus Wiesbaden suchen nach einer Persönlichkeit mit großem Engagement für das Einkaufsprozessmanagement. Sie kennen sich bestens mit der Abwicklung von Beschaffungsprozessen aus und haben bereits erste Erfahrung in Preis- und Vertragsverhandlungen sammeln können?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Bereich des Einkaufs zu erweitern und ein spannendes Projekt bei unserem Kunden zu unterstützen.
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Abwicklung von Beschaffungen für unterschiedliche Unternehmensbereiche
* Preisverhandlungen, Abschluss von Rahmenvereinbarungen und Terminüberwachung
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen
* Erstellung von Dienstleistungsverträgen in Abstimmung mit internen Fachabteilungen
* Mitwirkung an Prozessoptimierung und internen strategischen Einkaufsprozessen
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
* idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Einkauf gesammelt sowie Kenntnisse in der Baubranche sind wünschenswert
* Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
* Selbstbewusstes Auftreten, hohe Eigeninitiative sowie strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Vorteile:
* unbefristete Festanstellung
* flache Hierarchien
* verschiedene Vergütungsangebote wie zum Beispiel Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* zukunftsorientiertes Unternehmen
Interessiert? Wir bieten Ihnen eine vielfältige Herausforderung im Bereich des Einkaufs und die Chance, Ihre Karriere zu fördern. Klicken Sie hier, um mehr über unsere Möglichkeiten zu erfahren.