Assistenz der Geschäftsführung / CEO Assistenz (m/w/d)
KIRINUS Health
Bad Wiessee, KIRINUS Health
Vollzeit
Profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und interdisziplinärem Austausch in einer besonders wertschätzenden Atmosphäre.
Wir suchen für die KIRINUS Health Gruppe eine Assistenz der Geschäftsführung / CEO-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit am Firmensitz in Bad Wiessee am Tegernsee. Unterstützung des Geschäftsführenden Gesellschafters bei der Steuerung der Firmengruppe sowie Verwaltung von Beteiligungen und Immobilien, z.B. Koordination des Einsatzes von Mitarbeitenden, Steuerung von Projekten, Verhandlungen führen, Gespräche mit Kund:innen und Geschäftspartner:innen, etc.
Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter bei allen administrativen Aufgaben, z.B. Terminkoordination, Travel Management, Korrespondenz, Vorbereitung von Verträgen, Personalangelegenheiten, Recherchen, Dokumentation etc.
Verwaltung streng vertraulicher Daten
Kaufmännische Ausbildung mit hervorragendem Abschluss oder ein abgeschlossenes Studium
Hervorragende IT-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office
Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld in der Gesundheitswelt - mit Raum für eigene Ideen, Initiative und Weiterentwicklung
Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Wertschätzung und echter Kollegialität basiert
Eine Schlüsselrolle mit hoher Eigenverantwortung und engem Austausch mit dem CEO
Ein moderner Arbeitsplatz in traumhafter Lage am Tegernsee
Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung - durch Trainings und individuelle Förderung
Eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung würdigt
30 Urlaubstage pro Jahr für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Top-Benefits: Deutschlandticket oder EGYM Wellpass für Ihre Mobilität und Gesundheit
Weitere Extras wie JobRad-Fahrradleasing, exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
Unterstützung des Geschäftsführenden Gesellschafters bei der Steuerung der Firmengruppe sowie Verwaltung von Beteiligungen und Immobilien, z.B. Koordination des Einsatzes von Mitarbeitenden, Steuerung von Projekten, Verhandlungen führen, Gespräche mit Kund:innen und Geschäftspartner:innen, etc.
Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter bei allen administrativen Aufgaben, z.B. Terminkoordination, Travel Management, Korrespondenz, Vorbereitung von Verträgen, Personalangelegenheiten, Recherchen, Dokumentation etc.
Verwaltung streng vertraulicher Daten
Kaufmännische Ausbildung mit hervorragendem Abschluss oder ein abgeschlossenes Studium
Hervorragende IT-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office
Deutsch und Englisch verhandlungssicher