Als Fachkraft für Auslandsentsendungen bei einer international agierenden Firma suchen wir nach einem engagierten Teammitglied, das Verantwortung übernimmt und eine proaktive Arbeitseinstellung hat.
Aufgaben
* Unterstützung unserer Kunden im Immigrationsbereich: Einholen von Dokumenten, Anfordern von Übersetzungen, Hilfestellung bei behördlichen Prozessen und Sachbearbeitung der administrativen Prozesse wie z.B. Kindergeldanträge, Führerscheinumschreibungen, etc.
* Zusammenarbeit mit unseren freiberuflichen Kollegen und Partnerunternehmen sowie Kommunikation und Austausch mit verschiedenen Behörden.
Qualifikationen
* Teamplayer
* Kommunikationsstark
* Ausgeprägte Resilienz
* Vorzüglich Zeitmanagement
* Lösungsorientiertes Denken
* Fingerspitzengefühl und Toleranz im Umgang mit verschiedenen Kulturkreisen
* Deutsch fließend in Wort & Schrift
* Englisch, mindestens sehr gut, in Wort & Schrift
* Erfahren im Umgang mit gängigen Office-Programmen
* Vorzugsweise im Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis
Vorteile
* Herzliches und hilfsbereites Team
* Sorgfältige Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung nach der Einarbeitung
* Home-Office nach der Probezeit
* 30 Tage Jahresurlaub
* Familiär geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Teamevents, Schulungen & Weiterbildungen
* Kostenfreie Getränke und Snacks
* Betriebliche Altersvorsorge
* Modern und großflächige Büroräume
Weitere Informationen
Wir schätzen Mitarbeiter/innen, die sich selbst motivieren können und einen hohen Qualitätsanspruch an ihre Arbeit haben. Wenn Sie bereit sind, Teil eines dynamischen und internationalen Teams zu werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.