Ihre Herausforderung
Unser Unternehmen ist ständig auf der Suche nach innovativen Lösungen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Als Prozessmanager im internationalen Lieferantenmanagement haben Sie die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens zu leisten.
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten Sie neue und innovative Konzepte für das internationale Lieferantenmanagement
* Verantwortlich für die methodische Entwicklung und Optimierung von Prozessen
* Koordination der Umsetzung von Konzepten und Veränderungsmaßnahmen im Austausch mit unseren Geschäftspartnern
* Aktiver Expertenaustausch zu Ideen, Ansätzen und Strategien mit Fachbereichen im internationalen Einkauf
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder Prozessmanagement, idealerweise im internationalen Einkaufsumfeld
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Betriebswirtschaftslehre
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, um die Prozesse im Lieferantenmanagement zu analysieren und neu zu gestalten
* Fortgeschrittene Kenntnisse in PowerPoint und Excel
* Begeisterung für innovative Konzepte in einem dynamischen Umfeld
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Wir bieten
Wir setzen uns dafür ein, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt. Daher profitieren Sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.