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Office manager (m/w/d)

Wuppertal
ARTES Recruitment
Office Manager
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Vorstellung Als führender Entwickler und ganzheitlicher Bestandshalter von Industrie- und Logistikimmobilien hat sich unser Kunde als agiler Partner für vielfältige Gewerbegebiete in Europa etabliert. Mit langjähriger Erfahrung und mehr als 10 Millionen Quadratmetern an vermietbarer Fläche und nahezu vollständiger Vermietung bietet das Unternehmen flexible Mietoptionen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Als Teil der europäischen Gruppe wird in Deutschland neben einem existierenden Bestand auch weiterhin durch die interne Bauabteilung die Projektentwicklung für den Eigenbestand vorangetrieben. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir eine "Office Managerin ( m/w/d)" zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Wuppertal. Funktion • Terminkoordination für Team und Geschäftsführung • Reisemanagement • Verwaltung von Büromaterialien, Bestellungen, Getränken, Obst etc. • Bearbeitung des Posteingangs, Versand von Kurierpaketen etc. • Administrative Aufgaben • Verwaltung der Einrichtungen: Instandhaltung und Gebäudemanagement am Wuppertaler Büro, Dekoration • Begrüßung und Bewirtung von Gästen • Kommunikation mit Kunden und anderen Geschäftspartnern von CTP und Niederlassungen im Ausland, insbesondere mit dem Hauptsitz in Prag • Ablage von Dokumenten • Enge Zusammenarbeit mit HR & IT beim On- & Offboarding (Einrichtung von Arbeitsplätzen, Auto- und Hardwareübergaben) • Einhaltung der Office-Regeln, Durchsetzen und die Funktionsfähigkeit der Geräte gewährleisten Anforderungen • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar • Gerne bereits die ersten Jahre Berufserfahrung im Office Management • Kenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV-Programmen • Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise • Offenes und proaktives Kommunikationsvermögen • Selbstbewusstes, sicheres und gepflegtes Auftreten • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot Attraktives Gehaltspaket mit fairer und leistungsgerechter variabler Vergütung Flexible Arbeitszeiten in einem ergebnisorientierten Unternehmen unbürokratische Organisationsstruktur Familienfreundliche Maßnahmen Weiterbildung und Entwicklung Firmenevents und Teamaktivitäten Bewerbung Senden Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@artes-recruitment.com oder rufen Sie unsere spezialisierte Beraterin Frau Elpida Tsiarta unter +49 69 9 2020 8519 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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