Beruf: Support-Mitarbeiter (m/w/d)
Als zentrales Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeiter.
Sie finden alles, was Sie über diese Stelle wissen müssen und was von den Bewerbern erwartet wird.
Herausforderung
Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen.
Unterstützung
Wir unterstützen dich bei der Entwicklung deiner Fähigkeiten und ermöglichen dir die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv zu gestalten.
Deine Aufgaben:
* Nimm eingehende Anrufe entgegen, erfasst und bearbeitest Supportanfragen strukturiert und priorisierst sie nach Dringlichkeit.
* Beeinflusse durchgängige Prozesse zum besseren Kunden service.
* Mit Erfahrung als kaufmännischer oder medizinischer Ausbildung; Medizinpädagoge (m/w/d).
* Engagierter Teammitarbeiter mit gemeinsamen Zielen.
* Wichtiger Tipp: Die benötigte Ausbildung ist keine Voraussetzung.
* Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Vorkenntnissen sind willkommen.
* Ich bin an IT interessiert und habe gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen.
Vorteile
Work-Life-Balance: Nutze unser Job-Bike-Leasing-Angebot, bezuschussierte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio und/oder unsere Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden.
Weitere Informationen
Vielfalt ist Teil von uns. Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.