Jobbeschreibung
* Ihre Hauptaufgaben:
* Kundenkontakte zu bearbeiten und Lösungen für Beschwerden zu finden.
* Kundenservicefälle zu lösen, Fakten zu prüfen und Kommunikation mit Kunden und internen Teams zu gewährleisten.
* Qualität zu verbessern, indem man Muster erkennt und Impulse zur Optimierung gibt.
Ihr Profil:
* Ausgeprägtes kaufmännisches Wissen oder Erfahrung im Kundenservice/Beschwerdemanagement.
* Fähigkeit, Kunden überzeugend zu kommunizieren und Probleme zu lösen.
* Schnelle und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Fähigkeiten in MS Office und CRM-Systemen.
Vorteile
* Eine umfassende Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung von Reklamationen.
* Flexibilität bei der Erledigung verschiedener Aufgaben.
Weitere Informationen
* Zu den verantwortlichen Positionen gehört die Erstellung von Lösungsvorschlägen.
* Das Positionskonzept umfasst eine Vielzahl an Aktivitäten.