Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Reklamationsverwalter

Koblenz
beBeeKundenservice
Inserat online seit: 13 Dezember
Beschreibung

Jobbeschreibung

* Ihre Hauptaufgaben:
* Kundenkontakte zu bearbeiten und Lösungen für Beschwerden zu finden.
* Kundenservicefälle zu lösen, Fakten zu prüfen und Kommunikation mit Kunden und internen Teams zu gewährleisten.
* Qualität zu verbessern, indem man Muster erkennt und Impulse zur Optimierung gibt.

Ihr Profil:

* Ausgeprägtes kaufmännisches Wissen oder Erfahrung im Kundenservice/Beschwerdemanagement.
* Fähigkeit, Kunden überzeugend zu kommunizieren und Probleme zu lösen.
* Schnelle und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Fähigkeiten in MS Office und CRM-Systemen.

Vorteile

* Eine umfassende Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung von Reklamationen.
* Flexibilität bei der Erledigung verschiedener Aufgaben.

Weitere Informationen

* Zu den verantwortlichen Positionen gehört die Erstellung von Lösungsvorschlägen.
* Das Positionskonzept umfasst eine Vielzahl an Aktivitäten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Koblenz
Jobs Koblenz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Reklamationsverwalter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern