Beruflich anspruchsvolle Tätigkeiten sind im Ärztlichen Direktionsbereich zu verantworten.
Aufgaben:
* Eine eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Besprechungen und Konferenzen der Ärztlichen Direktion
* Koordination und Verwaltung der Termine des Ärztlichen Direktors
* Die Erhebung, Analyse und Dokumentation relevanter Kennzahlen
* Die Erstellung von Präsentationen
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung interner Abläufe und Prozesse
* Unterstützung sowie Begleitung unterschiedlicher Projekte innerhalb der Ärztlichen Direktion
Weitere Qualifikationen:
* Ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine zuverlässige, diskrete und strukturierte Arbeitsweise
* Ein freundliches und professionelles Auftreten sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten
* Eine ausgeprägte Teamorientierung und Freude an der Zusammenarbeit in einem engagierten, multiprofessionellen Team
Vorteile:
* Attraktive Vergütung nach AVR/Caritas & betriebliche Altersvorsorge
* Employee Assistance Program: OpenUp, Sportstudio-Rabatte & Job Rad
* Zuschuss zum Deutschlandticket, vergünstigte Angebote in der Apotheke & im JoHo Bistro
* Familienfreundliche Strukturen und flexible Zeiteinteilung
* Attraktives BGF-Programm mit vielfältigen Angeboten – von Kursen wie Yoga bis hin zu fachspezifischen Schulungen und Fortbildungen zur Resilienzsteigerung