IT-Störungsmanager
">
Wir unterstützen als Shared Service das medizinische und bioanalytische Labor in Geesthacht im Auftrag von Kunden sowie weitere patientennahe Einrichtungen.
">
Unsere Tätigkeit umfasst die Anwendungsentwicklung, Clientmanagement, Infrastruktur, IT-Sicherheit, Field Service und die Umsetzung technischer Erneuerungs- und Innovationsprojekte.
">
Die Rolle des Incident-Managers
">
Als Incidentmanager bist Du für ein effektives Management und die Koordination von Störungsfällen gemäß Best Practices zuständig.
">
* Analysiere Störungsmeldungen und identifiziere Ursachen.
* Initiiere geeignete Maßnahmen zur Problembehandlung.
* Sichere die Eskalation von Störungen und die Kommunikation mit den relevanten Stakeholdern.
* Übernimm beim Eskalations- und Notfallmanagement im Störungsfall.
* Verwirkliche eine kontinuierliche Verbesserung der Incident-Management-Prozesse.
">
Anforderungen an Dich
">
* Verfüg über Erfahrung im Störungsmanagement und ein tiefes Verständnis von Best Practices.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit Teams und Stakeholdern zu interagieren.
* Überzeug mit analytischen Fähigkeiten.
* Sei teamorientiert und qualitätsbewusst.
">
Wir suchen nach einer engagierten Person, die sich auf die Herausforderung unserer IT-Umgebung einlässt und gemeinsam mit uns innovative Lösungen entwickelt.
">
Bewerbungsprozess
">
1. Teams Call
2. Bewerbungsgespräch Vor Ort
"]],