Über das Unternehmen
Die Gerüstbau Samiez GmbH mit Sitz in Ronnenberg bei Hannover ist seit über 40 Jahren ein führender Anbieter für maßgeschneiderte Gerüstlösungen in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen hat sich Samiez von einem Ein-Mann-Betrieb zu einem mittelständischen Unternehmen mit mehr als 60 Fachkräften entwickelt. Dank einer langjährigen Partnerschaft mit dem Gerüsthersteller Layher und einem modernen Fuhrpark realisiert Samiez Projekte europaweit – schnell, sicher und effizient. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
Sehr moderne Büroausstattung mit höhenverstellbaren Bürotischen und Klimaanlage
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Firmengelände
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Firmen- und Teamevents
Weihnachtsgeld
Du gestaltest die komplette Administration vom Angebot bis zur Rechnung und überwachst den jeweiligen Status in enger Abstimmung mit unseren Bauleiter:innen
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise im Gerüstbau oder Baugewerbe (aber keine Bedingung)
Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Jobangebot Kundenbetreuer - Administration / Auftragsabwicklung / MS Office (m/w/d)klingt vielversprechend?