DU BRINGST MIT
1. Abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, BWL.
2. 2-3 Jahre Berufserfahrung im CRM Umfeld und Kenntnisse mit den gängigen E-Mail-Marketing Tools.
3. Analytische Fähigkeiten.
4. Routinierter Umgang mit MS Office, Kennzahlen und Statistiken.
5. Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise.
6. Du bist neugierig und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
DIESE AUFGABEN KANNST DU BEI UNS ANPACKEN
7. Du bist verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Newsletter-Kampagnen.
8. Die Analyse der Erfolgsmessung und Ableitung von Handlungsempfehlungen liegt in deinen Händen.
9. Du arbeitest an unserer Loyalty-Strategie mit.
10. Und setzt A-/B-Testings um.
11. Außerdem verfeinerst du die Segmentlogik zur Weiterentwicklung unserer Zielgruppenansprache.
WAS WIR BIETEN
12. Eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei einer Familienmarke mit Tradition.
13. Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und viel Entwicklungsmöglichkeit bietet.
14. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
15. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter sowie betriebliche Altersvorsorge.
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
17. Bedarfsgerechte Einarbeitung.
18. Subventioniertes Betriebsrestaurant.