Telefonische Kundenbetreuung und Beratung
Unser Unternehmen wertet Kundenkontakte aus. Daher suchen wir eine fachkundige Person, die bestehende Beziehungen zu unseren Kunden aufbaut und stärkt.
* Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail sowie Erledigung von Kundenanfragen
* Auftragsbearbeitung und -Überwachung
* Durchführung der Abwicklung für Export- und Zollbelange
Voraussetzungen:
1. Fundierte kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
2. Verständnis für die Zusammenhänge zwischen verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens
3. Sichere Umgangskompetenz mit MS-Office-Anwendungen
4. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Erfahrung im Umgang mit SAP 4HANA
Benefits:
* Langfristige Perspektive als Mitglied einer Familienfirma
* Interessante Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Offenes und kollegiales Arbeitsklima
* Kurze Kommunikationswege
Weitere Informationen:
Wir bieten unser Team ein umfassendes Leistungspaket an, das Beschäftigten ein gutes Leben ermöglicht. Wir setzen uns daher dafür ein, dass unsere Mitarbeiter sich wohl und zufrieden fühlen. Unser Ziel ist es, durch faire Bedingungen und fruchtbare Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeitern Freiräume zu geben, ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen und sich weiter zu entwickeln.