Das dürfen Sie von uns erwarten:
 * Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
 * Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
 * Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
 * Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
 * Unterstützung der Abteilungsleitung sowie des Teams im operativen Tagesgeschäft
 * Personaleinsatzplanung zur Sicherstellung der Servicelevel
 * Konstruktive Kommunikation mit internen Schnittstellen und Gesellschaftern
 * Eigenverantwortliche Mitarbeit und Übernahme von (Teil-)Projekten im Kundenservice
 * Aufbereitung und Auswertung von Informationen, Daten und Kennzahlen sowie Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
 * Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeiter im Kundenservice bei organisatorischen Fragestellungen sowie für das Zeiterfassungssystem
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Berufserfahrung im logistischen oder serviceorientierten Umfeld ist wünschenswert
 * Idealerweise erste für diese Aufgabenstellung relevante Praxiserfahrung ( als Disponent oder Workforce Manager (m/w/d))
 * Strukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
 * Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit in einem dynamischen Umfeld
 * Sehr gute MS Office-Kenntnisse
 * Unterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden und partnerschaftlichen Arbeitsumfelds mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit